Taske

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie bereits in unserem ersten Beitrag erläutert, möchten wir Sie über den aktuellen Fortschritt unseres Unternehmens informieren. Wir befinden uns nun in der finalen Phase unseres P-Seminars und starten mit dem Verkauf unserer Produkte. Um offene Fragen zur Taske zu klären, haben wir ein Produktvideo erstellt, das alle relevanten Informationen und Produktionsschritte detailliert zeigt. Sie finden es im Anhang dieses Beitrags.

Für Bestellungen haben wir uns für den digitalen Weg entschieden. Sie können eine Tasche einfach per E-Mail bestellen, indem Sie uns eine kurze Nachricht mit Ihrem Namen an taske.production@gmail.com senden.

Vielen Dank für Ihr Interesse. Wir freuen uns darauf, Sie bald als Teil der TaskeFamilie begrüßen zu dürfen.

Wir werden zudem einen vorläufigen Verkaufstand in den Pausen am Donnerstag den 21.12.23 und Freitag den 22.12.23 organisieren, bei der Sie die Möglichkeit haben eine Tasche zu erwerben. Der Preis der Tasche beträgt 20€.

P-Seminar Taske
21.12.2023