SchullebenBlickpunkteJugendchor und Pizza

Jugendchor und Pizza

Zu einer außergewöhnlichen Zeit traf sich am 3. März der Jugendchor in der Schule. Um 19 Uhr kamen wir zusammen und schleppten Sitzsäcke, um es uns im Musiksaal mal richtig gemütlich zu machen. Der Film „Die Kinder des Monsieur Mathieu“ stand an diesem Abend auf dem Programm. Als „unser“ Lied erklang, das wir gerade für das Sommerkonzert proben, konnten wir alle in (fast) lupenreinem Französisch miteinstimmen. Es war ein schöner Abend in einer tollen Gemeinschaft. Und es war auch ein bisschen spannend mal ganz allein durch die dunkle Schule zu geistern! Highlights waren natürlich auch die Pizza und die Bionade, die uns der Elternbeirat spendiert hat. Ein herzliches Dankeschön dafür!

Hast du vielleicht Lust, bei uns mitzusingen? Jetzt ist ein guter Zeitpunkt einzusteigen (5. - 7. Klasse), denn das Sommerkonzert und die Chorfahrt nach Rothenfels stehen an. Bei Interesse einfach an Frau Unsinn wenden!

Jessica Unsinn
07.03.2023