Schul­ge­meinschaft

Schul­ge­meinschaftElternbeiratAktivitätenSchulfest

Schulfeste

Das FKG Schulfest am Ende des Schuljahres ist ein Highlight innerhalb des Schuljahres. Der Elternbeirat organisiert das Fest, mit tatkräftiger Unterstützung vom Lehrkörper, den Schülerinnen und Schülern, und natürlich vieler Eltern, die Salate und Kuchen beisteuern, sowie "Dienste" an den diversen Ständen ausführen.

Schulfest 2022

Am Mittwoch, 27. Juli ab 16:00 Uhr fand das Schulfest unter dem Motto "Gemeinsam in Europa" am FKG statt, das vom Elternbeirat organisiert wurde. Nach der Pandemie-Pause konnte es wieder zu einem echten Höhepunkt für die ganze Schulfamilie werden mit spektakulären Events, Motto-Aktionen der einzelnen Jahrgangsstufen, Kaffee und Kuchen, einer leckeren Salatbar, Getränken und einer Grillstation.

Hier ein paar Impressionen des Schulfests von 2019, weitere Bilder folgen: