SchullebenBlickpunkteFußballturnier der Unterstufen

Fußballturnier der Unterstufen

Am 21.12.2022 fand in der Turnhalle ein großes Fußballturnier für alle Unterstüfler statt. In der ersten Doppelstunde spielten die 5. Klässler, in der 2. die 6. Klässler und zum Schluss noch die 7. Klässler.
Bei den 5. Klassen war der glückliche Sieger die Mannschaft FC Sprite, die sich Knapp gegen die Mannschaften SV FKG 5b, 5c am FKG und FC Vollpfosten durchsetzte.

Im Turnier der 6. Klassen gewann die Mannschaft Der 1.  FC Ochsenfüße. Die anderen Plätze wurden von Hala Madrid, Die Hotten Totten und Die Anfänger belegt.

Auch das Turnier der 7. Klassen war sehr spannend aber am Ende gewann die Mannschaft 7 Döner. Die anderen Plätze wurden von den Mannschaften Die aggressiven Psychos, Simply the best, The one and only und 7a belegt.

Simone Langhirt und Stefan Jung
16.02.2023