SchullebenBlickpunkteJede Menge los in der SMV

Jede Menge los in der SMV

Die Vorweihnachtszeit ist auch bei den Schülerinnen und Schüler der SMV prall gefüllt. Sogar am Wochenende in aller Frühe und bei winterlicher Kälte verkauften die engagierten FKG-ler jede Menge Christbäume, versorgten die Kunden mit Kinderpunsch, Glühwein und anderen süßen Leckereien und transportierten sogar gekaufte Christbäume in umliegende Häuser.

Auch im Schulalltag ist Organisation gefragt. So möchte die „Gute Schokolade“ mit den weihnachtlichen Banderolen verkauft werden und auch die liebevoll gestalteten Karten für den im März stattfindenden Schulball sollen an Mann und Frau gebracht werden.

Jede zweite Pause findet ihr, liebe Schülerinnen und Schüler, und auch Sie, liebe Lehrerinnen und Lehrer, in der Aula einen Verkaufsstand.

Herzliche Einladung, sich entweder mit der „Guten Schokolade“ den Vormittag zu versüßen oder anderen damit eine kleine Freude zu bereiten.

Sichert euch, sichern Sie sich außerdem eine Karte für den Schulball, der bestimmt ein ganz besonderes Ereignis für die Schulfamilie sein wird.

Weihnachtliche Grüße!

Die SMV